Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#37 daVinci6667
  • 15.03.2014, 16:18h
  • Antwort auf #28 von m123

  • Im Allgemeinen liest sich das schon bedeutend besser. Lies aber bitte nochmals Sperlings Kommentar, mit dem ich sehr übereinstimme.

    "Mit meiner Lebensweise bin ich zumindest hier auf queer.de in der Minderheit. Und man spürt sehr stark, dass einem hier ein eiskalter Wind entgegenweht, wenn man erwähnt, dass nunmal nicht alle Schwulen so sexbesessen und schwanzgeil sind, wie der Autor es in seinem Artikel beschreibt."

    Nochmals dasselbe. Auch ich bin monogam, stehe dazu und spüre diesen Gegenwind nicht so wie du. Weil ich andere respektiere und nicht so sehr verurteile wie du es leider tust.

    Ausserdem das Leben m123 ändert sich. Du und ich werden uns wünschen das es so bleibt wie es gerade ist. Du weist aber nicht, ob auch du nicht mal in eine Situation kommst in der du vielleicht Orte die du jetzt verteufelst, schwule Saunen zum Beispiel, aufsuchen wirst.

    Und sei es auch nur weil du unter unseresgleichen sein willst, oder weil es dir peinlich wäre in einer Hetensauna einen Steifen zu kriegen oder du die Blicke der Frauen auf deinem nackten Körper nicht so magst.

    Und nochmals. Auch du bist nur ein schwuler Mann und als solcher ganz sicher "schwanzgeil"! Steh endlich dazu!

    Wenn du magst folge mal dem Link in meinem Profil auf meinen tumblr Account. Viel Spass!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #28 springen »

» zurück zum Artikel