Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#38 RobbyEhemaliges Profil
  • 15.03.2014, 16:31h
  • Antwort auf #31 von m123

  • 1. Im Gegensatz zu Dir LESE ich die Kommentare anderer. 2. Stehe ich im Gegensatz zu Dir zu dem, was ich schreibe - Du widersprichst Dir in Deinen Kommentaren immer wieder selbst, wie jeder nachlesen kann. 3. Lügst Du uns eiskalt und verdammt dreist ins Gesicht, wenn Du behauptest, Du hättest NIE über andere geurteilt! Glaubst Du, wir sind alle wirklich so dumm, für wie Du uns hier verkaufen willst?! Wir alle KÖNNEN LESEN UND DENKEN UND TUN ES AUCH! Und darum wissen alle hier, was für ein dreister Lügner Du bist. 4. Lies mal Deine versammelten Kommentare, die sich mit Sex beschäftigen - Du scheinst ja nicht mal zu wissen, was Du alles schon von Dir gegeben hast. 5. Du bist ja bis jetzt sogar zu feig auf meinen früheren Kommentar - Thema 'Coming out bei Sportlern' - zu antworten, indem ich ich auf große Diskrepanzen bei Deinen Aussagen hingewiesen habe - denn da hättest Du ja Farbe bekennen müssen. - Kurz und knapp: Dein jetziger Kommentar ist wirklich erbärmlich und beweist einmal MEHR, wie Du wirklich bist...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #31 springen »

» zurück zum Artikel