Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#42 daVinci6667
  • 15.03.2014, 16:52h
  • Antwort auf #36 von Robby

  • Manchmal denke ich bei all seiner Ablehnung von Zärtlichkeiten, ihm könnte mal was passiert sein.

    Sorry, Vielleicht liege ich auch vollkommen daneben.

    Laut Statistik wird jeder 7. Junge sexuell missbraucht. Leider ist mir das auch passiert. Ich kann noch nicht lange offen dazu stehen.

    Fast immer haben die Betroffenen dann Probleme im Bereich Beziehungen, Liebe, Partnerschaft, Vertrauen, Nähe und Distanz und ganz besonders mit ihrer Sexualität. In meinem Fall handelte es sich um eine Täterin. Da ich schwul bin liess sich das als Erwachsener besser verleugnen und verdrängen.

    Ich denke für mich als Schwuler wäre es noch schwieriger, wäre der Täter ein Mann gewesen weil man dann leider unbewusst im Partner immer wieder den Täter erkennen könnte.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #36 springen »

» zurück zum Artikel