Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#48 RobbyEhemaliges Profil
  • 15.03.2014, 17:52h
  • Antwort auf #39 von probondage

  • Danke für Deinen ehrlichen und sehr informativen Kommentar über BDSM. Ich selbst habe keine Erfahrung mit dieser Spielart des schwulen Sex, doch es scheint so, als gäbe es trotzdem sehr viele Parallelen zum 'gängigen' schnellen Sex - wenn ich das so nennen darf - den ich in einem Darkroom, einer Juicebar oder auf einer Klappe haben kann. Zuerst einfach ein geiler Fick - und danach kommt das Reden. Das zeigt, dass vieles eigentlich überall ähnlich läuft. Außerdem finde ich es schön. durch Dich einfach auch mal über meinen Tellerrand blicken zu können...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #39 springen »

» zurück zum Artikel