Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#52 TheDadProfil
  • 15.03.2014, 19:55hHannover
  • Antwort auf #28 von m123
  • ""Ich hab ja auch überhaupt nichts dagegen wenn einige von euch Sexdates haben oder Darkrooms besuchen. Ihr versteht das, was ich schreibe, immer als Angriff auf euer Sexualverhalten, obwohl das überhaupt kein Angriff ist.""..

    Aha..

    ""Nur was der Artikel tut, ist, die Schwulen generell so darzustellen als ginge es nur darum die Schwanzlänge des anderen herauszufinden und als ginge es normalerweise bei einem Date zweier schwuler Männer sofort ins Bett.""..

    Nöö..tut der Artikel nicht..
    Er stellt dar, das EINIGE von uns das gerne machen..

    Aber Du generalisierst in Deinen Aussagen ganz gerne, was teils Deinen Formulierungen geschuldet ist, teils Deiner persönlichen Einstellung zu Sex und Beziehung..

    Bleib bei dem Gedanken "einige", so wie der Artikel es darstellt, und empfinde es nicht automatisch als affront gegen Deine Lebensweise, denn es ist nicht so, das die "einigen" die anders leben und lieben automatisch ein schlechtes Licht auf Dich werfen würden..

    Das gilt übrigens nicht nur für Beziehung und Sex, das gilt auch für Szene und CSD´s..

    Vielfalt ist eine Bereicherung, und Deine persönliche Einstellung gehört ebenso dazu wie die andere, etwas schrillere Ausdrucksweise..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #28 springen »

» zurück zum Artikel