Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#75 sperlingAnonym
  • 16.03.2014, 15:41h
  • Antwort auf #42 von daVinci6667
  • es tut mir sehr leid, das von dir zu hören.

    ich bin durch einen missbrauchsfall in meiner familie indirekt mitbetroffen und kann bestätigen, dass das sehr ernste folgen für die beziehungsfähigkeit und die sexualität haben kann, und leider auch für das ganz grundsätzliche vertrauen in die menschen, in sich selbst und in die welt.

    ich freue mich, dass du offenbar gute unterstützung dabei hast, deine erfahrung zu bewältigen und wünsche dir noch viele heilsame momente.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #42 springen »

» zurück zum Artikel