Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#77 MarkusHAnonym
  • 16.03.2014, 16:28h
  • Antwort auf #72 von Mister_Jackpot
  • "Deswegen sind für mich Sex und Liebe voneinander trennbar."

    Spannende Diskussion mit unnötigen Anfeindungen. Ich mische mich jetzt auch mal ein.

    Ich glaube einige die Liebe und Sex nicht trennen können habe mühe dieser Diskussion zu folgen weil sie schlicht konträr FÜHLEN.

    Es ist ein Vorurteil nur Frauen könnten das nicht trennen. Auch viele Männer können schlicht nicht ohne Liebe!

    Leider verbietet das gängige Machomännerbild vom Mann der immer kann ohne Rücksicht wie er sich dabei fühlt ihnen das zuzugeben.

    Ich sag's jetzt mal, ich bin so einer! Mit mir stimmt körperlich alles und ich verliebe mich leicht, nur ohne dieses Gefühl für den anderen regt "er" sich nicht. Ist einfach so. Jeder ist eben anders und das ist auch gut so.

    Gruss
    MarkusH
  • Antworten » | Direktlink » | zu #72 springen »

» zurück zum Artikel