Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#79 RobbyEhemaliges Profil
  • 16.03.2014, 16:40h
  • Antwort auf #67 von Mikesch

  • Ich glaube nicht, dass Du über Promiskuität wirklich urteien kannst, denn das würde ja voraussetzen, dass Du in DER Hinsicht SELBST Erfahrungen hättest. Die kannst Du aber kaum haben, weil Du offen ausgelebten Sex mit unterschiedlichen Partnern ja für Dich selbst ablehnst.- Und woher willst Du dann wissen, ob jemand, der offene Beziehungen hat beziehungsfähig ist oder nicht?! Und noch was: Wenn Du allen Männern mit offenen Beziehungen - und damit ja auch mir - unterstellst, beziehungsunfähig zu sein - wie erklärst Du Dir dann die Tatsache, dass ich mit meinem jetzigen Partner und Lover schon 15 Jahre lang zusammen bin? Spricht nicht gerade für die Glaubwürdigkeit Deiner Behauptung...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #67 springen »

» zurück zum Artikel