Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#80 AndreasAnonym
  • 16.03.2014, 16:42h
  • Antwort auf #73 von daVinci6667
  • Lieber DaVinci, ich finde es mutig, dass du deine persönlichen Erfahrungen so offen beschrieben hast. Danke dafür! Ich freue mich sehr für dich, dass du trotz deiner Geschichte heute in einer glücklichen Partnerschaft lebst.
    Ich habe ähnliches erlebt wie du. Nur war der Täter ein Mann. Ich habe es trotz professioneller Unterstützung bis heute nicht geschafft, mich auf eine Partnerschaft einzulassen. Ich bekomme immer noch Panik, wenn mich ein Mann anfasst. Es ist zu viel zerstört worden. Freundschaften geniesse ich sehr, aber Sex geht (noch) nicht. Da ich noch relativ jung bin, habe ich die Hoffnung aber nicht aufgegeben, dass es irgendwann doch noch klappt.

    Ich habe aber überhaupt kein Problem damit, wenn andere Männer schnell miteinander ins Bett gehen oder eine offene Beziehung führen. Wenn es für beide stimmt und beiden Spass macht, ist das wunderbar. Für mich selber wird das kaum je in Frage kommen, diese Wahlmöglichkeit habe ich nicht mehr. Ich wünsche mir, irgendwann einmal eine monogame Beziehung mit einem geduldigen und verständnisvollen Mann zu haben. Das wäre für mich die Erfüllung eines grossen Traumes.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #73 springen »

» zurück zum Artikel