Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#83 herve64Ehemaliges Profil
  • 16.03.2014, 18:08h
  • Antwort auf #67 von Mikesch
  • Erstens mal lebt nicht jeder hier "promisk", zweitens mal geht es dich einen feuchten Kehricht an, wenn er es tut, und drittens und Entscheidendes: woher nimmst du dir eigentlich die Arroganz heraus, "langfristige" Beziehungen als besonders "wertvoll und schützenswert" zu bezeichnen? Und notorische Untreue gibt es auch und BESONDERS in deinen Kreuzotterkreisen, nur dass man dann eben den/die Geliebte/n in aller Stille und Heimlichkeit begattet bzw. sich von ihm begatten lässt. Also tu mal nicht so, als wären langfristige Bindungen etwas Schützenswertes.

    Mal ganz abgesehen davon, dass ein vernünftiger Mensch freiheitsliebend ist und jegliche Form der Unterjochung auch und GERADE im privaten Lebensbereich ablehnen MUSS.

    Und ob man jetzt mit dem Sex warten soll oder nicht, dürfte immer noch die Sache der jeweiligen Menschen sein, die sich begegnen. Da hat keine dritte Person etwas mitzuschmatzen, wie man in Bayern so schön sagt, zu deutsch: reinzureden.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #67 springen »

» zurück zum Artikel