Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#85 MikeschAnonym
  • 16.03.2014, 19:19h
  • Antwort auf #70 von Dr Sommer
  • 1. Pkt.
    Ich vermute, eine gewisse Sehnsucht nach einer festen Bindung und Treue hat jeder.
    Bei der Promiskuität dürfte es sich um eine Art Sucht handeln. Und wir wissen ja, was das bedeutet.

    2. Pkt.
    Wenn beide so sind, dürfte dies wohl kein Problem sein. Wohlgemerkt, es geht um Promiskuität, nicht um gelegentliche Untreue.
    "Bindungsunfähigkeit" - ein Merkmal der Promiskuität.

    Im Übrigen kann ich da nicht so mitreden, da meine erste Beziehung auch die einzige war bzw. ist.
    Vorurteile pflege ich keine (anscheinend kommt es aber so rüber), ich stelle nur fest, was in meiner/unserer näheren "Umgebung" so passiert.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #70 springen »

» zurück zum Artikel