Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#93 MikeschAnonym
  • 16.03.2014, 21:12h
  • Antwort auf #79 von Robby
  • "...Tatsache, dass ich mit meinem jetzigen Partner und Lover schon 15 Jahre lang zusammen bin..."
    Das liest sich unter Nr. 63 aber ganz anders ("...dass ich nur offene Beziehungen >Plural< habe...".

    Im Übrigen wird eine Beziehungsunfähigkeit als ein Merkmal der Promiskuität beschrieben, und eine stabile Partnerschaft erfordert ähnliche Einstellungen zur Sexualität. Somit müssen beide fremdvögeln. Na gut, jeder hat so seine Freizeitbeschäftigung. Ob das auf Dauer "befriedigt", muss dahingestellt bleiben.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #79 springen »

» zurück zum Artikel