Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#96 MikeschAnonym
  • 16.03.2014, 21:46h
  • Antwort auf #83 von herve64
  • Da wir hier in Zusammenhang mit dem Artikel um Sexualität diskutieren und sich Promiskuität wie ein roter Faden da durchzieht, gehört das hier dazu. Dass jeder hier so lebt, das soll ich behauptet haben? Es geht doch hauptsächlich um e i n e Person.

    Ich empfinde meine Beziehung als wertvoll, die es zu bewahren und zu schützen gilt. Was ist daran arrogant? Aber auch allgemein würde ich langfristige, gefestigte Bindungen als wertvoll und schützenswert bezeichnen. Was soll daran verwerflich sein?

    Zu deinen weiteren Vorwürfen (notorische Untreue in Kreuzotterkreisen usw.) erübrigt sich ein Kommentar.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #83 springen »

» zurück zum Artikel