Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#101 probondageProfil
  • 17.03.2014, 08:02hDortmund
  • Antwort auf #95 von Mikesch
  • Mikesch, hast du das Gefühl, wir wollen dir hier was? Woran könnte das liegen?

    Vielleicht hier dran:
    "
    Das ist doch das Fiese an diesem Artikel: er schreibt nicht "ich" oder "manche", nein er schreibt durchweg "man" oder "wir".
    "
    Von dir, richtig?

    Dann:
    "
    Wie kann man behaupten, - "offene" - Beziehungen (Plural), sozusagen eine nach der anderen, zu haben, wenn promisk lebende Menschen, die ja notorisch untreu sind, gar nicht zu einer Beziehung fähig sind?

    Jedenfalls ist unter einer Beziehung/langfristigen Bindung doch etwas ganz anderes zu verstehen, nämlich etwas Wertvolles und Schützenswertes.
    "
    Du tust doch genau das, was du beklagst. Du verallgemeinerst alles. Damit machst du dich angreifbar und ehrlich, zum roten Tuch!

    Wie wäre es, wenn du in Zukunft solche Sätze wie den letzten einfach ein wenig umschreibst, nämlich so.

    Also, ICH jedenfalls verstehe unter einer Beziehung doch etwas anderes, nämlich etwas Wertvolles und Schützenswertes.

    Damit ist es deine eigene Meinung und Einstellung, und die kann dir niemand nehmen, aber auch niemand wird sich angegriffen fühlen. Denk mal darüber nach.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #95 springen »

» zurück zum Artikel