Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#103 AndreasAnonym
  • 17.03.2014, 09:07h
  • @Miguel, daVinci, sanscapote: vielen herzlichen Dank für eure lieben persönlichen Worte! Sie bedeuten mir sehr viel und tun mir sehr gut. Ich werde sehr gut begleitet und es geht Schritt für Schritt vorwärts. Ich brauche einfach viel Zeit und nehme sie mir auch. Ich bin guter Dinge, dass ich einmal wieder vertrauen kann und eines Tages einen Partner haben werde. Bis dahin geniesse ich meine freundschaftlichen Kontakte und gehe alles langsam an.
    Euch auch von Herzen alles Liebe und Gute!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel