Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#117 RobbyEhemaliges Profil
  • 17.03.2014, 18:47h
  • Antwort auf #111 von Vello

  • So ein Quatsch! Klischees werden höchstens von intoleranten Klemmschwestern und/oder homophoben Heteros geschürt - aber bestimmt nicht von schwulen Männern, die offen zu ihrer Homosexualität stehen und ihre Sexualität auch offen ausleben! - Im übrigen steht es Dir ja frei, zu entscheiden, mit WEM Du Sex haben willst und mit wem nicht. Genau wie uns anderen auch. Ich steh zum Beispiel auf schnellen Sex. Na und?! Ist schließlich Mmeine Sache. Jeder wie er mag.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #111 springen »

» zurück zum Artikel