Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#124 MikeschAnonym
  • 17.03.2014, 21:15h
  • Antwort auf #101 von probondage
  • Ich versuche jetzt mal so nach und nach, zu einigen Kommentaren mehr oder weniger ausführlich Stellung zu nehmen.

    Ich fang' mal mit deiner an.

    Also das mit der Aussage, dass promisk lebende Menschen nicht zu einer Beziehung fähig sind bzw., jetzt schwäche ich mal ab, sein sollen, habe ich mir ja nicht aus den Fingern gesogen, sondern in diversen Unterlagen nachgeschlagen (u.a. von Psychologen).

    Obwohl ich unter Nr. 96 Abs. 2 die Aussagen zu den wertvollen und schützenswerten Beziehungen klar als meine Meinung zum Ausdruck gebracht habe, werde ich dennoch scharf angegangen (s. Nr. 100). Somit bringt das auch nichts. Es ist nun mal meine Meinung, die man in einem solchen Forum wohl auch äußern darf. Wenn alle einer Meinung sind, braucht man nicht zu diskutieren.
    Merkwürdig ist auch, dass die, die andere am meisten herabsetzen (Klemmschwester und so weiter) sich am meisten empören, wenn man dann selbst mal etwas deutlicher (aber nicht beleidigend) wird.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #101 springen »

» zurück zum Artikel