Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#132 probondageProfil
  • 18.03.2014, 08:51hDortmund
  • Antwort auf #124 von Mikesch
  • Du es ist mir scheißegal, was irgendwelche Seelenklempner so von sich geben. Die meinen ja auch, da meiner einer auf BDSM und Fetisch abfahre, ich wäre krank. Ja, und? Dann hab ich halt die geilste Krankheit der Welt!

    Mach dich einfach mal ein wenig locker, die Welt ist nicht nur schwarz/ weiß sondern kunterbunt. Das wichtigste ist nur, dass man mit seinem Weg glücklich und zufrieden ist und niemanden verletzt.

    Wenn du und dein Freund mit Monogamie zufrieden seid und das für euch der richtige Weg ist, dann freut euch doch. Meiner einer wird aber weiterhin nach geilen Lederkerlen Ausschau halten, und vielleicht ne geile Session erleben. Dann nach Hause kommen und mit meinem Mann schmusen und ihm die Füße kraulen. Sei einfach nur ehrlich mit dir und mit denen die du liebst.

    Gruß. Dirk
  • Antworten » | Direktlink » | zu #124 springen »

» zurück zum Artikel