Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#146 RobbyEhemaliges Profil
  • 18.03.2014, 12:11h
  • Antwort auf #122 von Miguel53de
  • Denk Dir nichts 'Miguel'. Das geht mir bei gewissen Usern ähnlich. Wenn ich zum Beispiel einen Kommentar poste - und der ist innerhalb von wenigen Minuten negativ gewertet, dann kann ich davon ausgehen, dass entweder Rose - meistens - 'Mikesch' - ebenfalls meistens' - 'Ferrante/Anome' oder 'm123' - jeweils öfters - am Computer sitzen und gerade auf queer.de surfen. - Woher und von wem die Negativ-Bewertungen kommen kannst Du zum Beispiel daran sehen, wenn sie immer DANN auftauchen, wenn Du ganz bestimmten Usern antwortest - bei mir eben die vier aufgeführten. Wobei es bei 'Mikesch' und Rose meistens nicht mal 1 Minute dauert, seit mein Kommentar ONLINE ist - bis er schon negativ bewertet wird; unabhängig davon, WAS ich überhaupt schreibe. - Daran kannst Du sehen, dass es nicht unbedingt mit dem Inhalt Deines Kommentars zusammenhängen muß. - Also, nimm's nicht so schwer, 'Miguel' - das ist es wirklich nicht wert. Denk Dir einfach 'Was soll's - da steh' ich drüber'. Das ist meiner Meinung nach die beste Reaktion auf solche 'Rotstiftaktionen' von Usern, die einen halt nicht so sympathisch finden - oder denen Deine Einstellung nicht paßt. -
    Ganz nebenbei: Ich bewerte Deine Kommentare positiv, weil ich erstens Deine Art zu argumentieren und Deine Argumente sehr gut finde - und zweitens, weil ich denke, dass Du ein verdammt netter Kerl bist. -

    Also, wie gesagt: Kopf hoch! Und laß Dir von solchen schlechten Bewertungen nicht den Tag verderben. -Und eines solltest Du nicht vergessen: Wer andere Ansichten hat als Du und wirklich ernsthaft und sachlich mit Dir diskutieren will, wird es auch tun - und sich nicht nur auf 'rot' bewerten beschränken.

    In diesem Sinne
    einen schönen Tag noch, 'Miguel'

    Robby
  • Antworten » | Direktlink » | zu #122 springen »

» zurück zum Artikel