Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#148 sperlingAnonym
  • 18.03.2014, 13:00h
  • Antwort auf #129 von Mikesch
  • >""Schwule Paare haben sehr erfolgreich die offene Beziehung kultiviert."
    Über diese Aussage kann man allerdings streiten, werden doch "Klischees" untermauert."

    der erste satz ist kein klischee, sondern ein teil der kulturellen realität. wenn du jetzt schon dagegen anrennst, dass jemand nur die realität benennt, weil die vielleicht nicht mit dem anita-bryant-gütesiegel für christliche werte geadelt wird, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen.

    das paradoxe ist ja: all die schwulen, die heute vom unauffälligen eheleben mit weißem gartenzaun träumen, könnten diese träume nicht einmal ansatzweise verwirklichen, wenn sich alle schwulen immer weggeduckt hätten, denen jene heute das wegducken so innig ans herz legen.

    nein, ich erwarte dafür nicht unbedingt dankbarkeit. aber ich erwarte zumindest eine reflexion darüber, dass der aktuelle schwule biedermeier historisch auf all dem BERUHT, was heute so regelmäßig verteufelt wird.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #129 springen »

» zurück zum Artikel