Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#158 MikeschAnonym
  • 19.03.2014, 08:48h
  • Antwort auf #155 von David77
  • Endlich mal wieder ein sachlicher Beitrag.

    Ist mir schon klar, dass das keiner erwartet.
    Es ist doch Robby, der sich u.a. mit seinen vielen "Beziehungen" brüstet. Er unterstellt mir, siehe u.a. Nr. 150, nicht mitreden zu können bzw. es fehle mir die Erfahrung, da ich "erst meinen ERSTEN Freund hätte..." Eine schon etwas merkwürdige Auffassung.

    In der Single-Zeit enthaltsam zu leben, verlangt doch niemand. Bei einer bestehenden Beziehung kann man da allerdings unterschiedlicher Meinung sein.

    Und krampfhaft eine Beziehung auf Biegen und Brechen einzugehen, bloß um eine zu haben, ist ja auch Quatsch. Viele wollen allerdings eine stabile Bindung haben "fester Freund", finden allerdings in unseren Kreisen schwer einen entsprechenden Partner.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #155 springen »

» zurück zum Artikel