Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#171 MikeschAnonym
  • 19.03.2014, 18:43h
  • Antwort auf #164 von daVinci6667
  • Ich bleibe bei meiner Aussage.

    "Von uns gibt es viele, man findet sich auch."

    Es kommt wohl auch drauf an, wen bzw. was man sucht.

    Auch In unserem Bekanntenkreis wird das nämlich nicht so optimistisch gesehen, zumal einige regelrecht "krampfhaft" auf der Suche sind. Manche beneiden uns regelrecht. Wir hatten Glück, uns gefunden zu haben.

    Es ist verdammt schwierig, in unseren Kreisen einen Partner zu finden, auf den man sich 100%ig verlassen und der vielleicht auch noch treu sein kann.
    "Zuverlässigkeit" scheint nämlich, vorsichtig ausgedrückt, nicht unbedingt eine herausragende Eigenschaft von Schwulen zu sein.

    Hierzu passt die Aussage zu einem anderen Artikel vor einigen Wochen/Monaten, der es aber ganz gut trifft:
    "Drei Wochen? - das ist ja eine schwule Ewigkeit."

    Jetzt werde ich wohl wieder zerpflückt, obwohl doch jeder weiß, dass es so ist.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #164 springen »

» zurück zum Artikel