Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#175 MikeschAnonym
  • 20.03.2014, 09:42h
  • Antwort auf #173 von sanscapote
  • Manche Aussagen hier prägen sich ja richtig ein.

    So wie die, dass eine Beziehung von drei Wochen doch eine schwule Ewigkeit sei.
    Bei welchem Artikel das war, kann ich nicht mehr sagen. Vielleicht erinnert sich jemand.

    Dass diese Aussage - vordergründig lustig, dennoch ins Schwarze bzw. ins Mark treffend - in der anschließenden Diskussion nicht(!) auseinandergenommen, sondern auch noch mit drei dicken grünen Kästchen bewertet wurde, sagt doch schon einiges aus und lässt den Schluss zu(!), dass an dem 'Vorurteil' einer Bindungsunfähigkeit schwuler Menschen doch was dran sein könnte(!).

    Es ist im Grunde eine sehr ernste Sache und für eine Schlammschlacht wenig geeignet.
    Vor einiger Zeit wollte ich hierzu, unter Berücksichtigung der genannten Aussage, schon einmal eine Diskussion anstoßen. Leider wurde es sofort wieder ins Lächerliche gezogen und verlief dann im Sande.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #173 springen »

» zurück zum Artikel