Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#186 sperlingAnonym
  • 21.03.2014, 14:21h
  • Antwort auf #184 von Mikesch
  • >"Wenn ich es drauf anlege, in ein Wespennest zu stechen, wie du scheibst, muss ja auch eins da sein. Und das bedeutet?"

    nach dieser kruden logik könnte jemand, der mit einem rassistischen witz in ein migrant_innenfest platzt, stolz darauf sein, dass er einen "wunden punkt getroffen" hat.

    du hast immer noch nicht verstanden, dass deine beiträge zum teil verletzend waren. was du jetzt hier abziehst ist zynisch.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #184 springen »

» zurück zum Artikel