Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21316
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Darkroom-Mörder" begeht Selbstmord


#7 daVinci6667
  • 02.04.2014, 20:35h
  • Antwort auf #3 von reiserobby

  • Was glaubst du wie die Welt aussehen würde wenn ALLES erlaubt, heisst NICHTS mit Strafe und Gefängnis belegt würde?

    80-90 % würden sich anständig benehmen. Davon bin ich überzeugt.
    Die restlichen 10-20 % würden uns alle terrorisieren.

    Irgendwann würden die Menschen zur Selbsthilfe sprich Selbstjustiz greifen, was alles viel schlimmer machen würde als es jetzt ist.

    Wir alle brauchen den Rechtsstaat. Gerade auch Verbrecher. Ansonsten werden die wie im Mittelalter gelyncht. Womöglich trifft es dann Unschuldige. Das wäre das aller grausamse!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel