Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21317
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
ZDF: Promo für homophobes Buch


#17 MandraguasProfil
  • 02.04.2014, 22:41hIserlohn
  • "Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer" ... ???
    Es erinnert mich doch spontan ein wenig an die Stände- und Struktuschicht der Antike, nur hieß es damals Frauen und Sklaven, welche damals als unwerter Teil der Gesellschaft nichts zu vermelden hatten.
    Das Untertitel des Buches zeigt mehr als deutlich, welche selbstherrlichen Ideale Akif Pirinçci hegt.

    Möge er seinen Platz in den vorderen Reihen des Kolosseum erhalten, als wahrer Bürger ... au man!
    Und sei's zur Not auch nur im Kino, während der Rest von uns halt hinten sitzen muß!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel