Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21317
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
ZDF: Promo für homophobes Buch


#18 Timm JohannesAnonym
  • 02.04.2014, 22:47h
  • Also auf Wikipedia-Diskussionsseite lese ich, dass Akif P. diesen ganzen "braunen Müll" nur von sich gibt, weil er auf diese Weise Satire betreiben will und sich um ein Praktikum für die Titanic bewirbt. Ob das stimmt, mag ich nicht zu beurteilen. Wenn es so ist, hat das ganze aber NICHTS in dieser Form als Satire im öffentlich-rechtlichen Sender ZDF verloren.

    Und wenn es nicht stimmt, dann ist Akif P. echt der Neuen Rechte zuzurechnen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel