Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21317
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
ZDF: Promo für homophobes Buch


#25 sperlingAnonym
  • 02.04.2014, 23:47h
  • über das tourette-ähnliche gekläff dieses dummen, aggressiven, unmoralischen menschen müssen wir ja nicht wirklich diskutieren.

    was mich aber ehrlich schockiert, ist die nahezu unverhohlene bereitschaft der öffentlich-rechtlichen medien, gruppenbezogene menschenfeindlichkeit zu propagieren. diesmal sogar ganz ohne ernsthafte widerrede.

    mir fällt es schwer, das einzuschätzen. ist das naivität (nicht etwa, dass das eine entschuldigung wäre) oder wissen die, was sie tun? glauben die, marginalisierte menschen zu beleidigen sei auch nur eine form von unterhaltung?

    mich interessiert eure einschätzung (tut sie ja fast immer, aber hier mal wieder besonders).
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel