Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21317
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
ZDF: Promo für homophobes Buch


#31 Daniel GAnonym
  • 03.04.2014, 02:00h
  • Aufgrund dessen, das dieses Buch auf der Amazon Bestsellerliste auf der Nr.1 ist spricht doch nichts dagegen dies in der Öffentlichkeit (im Fernsehen) zu thematisieren.

    Ich denke nicht das man aufgrund Pirinçcis Aussagen darauf schliessen kann das er homophob ist. Auch wenn ich nicht alles befürworte was er sagt und schreibt, bin ich doch mit einigen seiner Aussagen einverstanden. Vorallem als Schwuler geht Islam garnicht und beim Lesen des Koran fällt die ständige Hetze halt schon auf. Und was in den meisten islamischen Ländern im Namen dieser Religion abgeht ist Menschenunwürdig.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel