Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21317
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
ZDF: Promo für homophobes Buch


#72 JensAnonym
  • 03.04.2014, 16:36h

  • "Beim Betreten des Lokals bleibt der 54-Jährige dann plötzlich wie versteinert stehen. "Da ist sie", flüstert er und nickt zu einer Kellnerin rüber. Es ist nicht die Blondine vom Handyfoto, sondern eine Dunkelhaarige mit Tattoo am Nacken. Von der habe er doch auch erzählt, flüstert Pirinçci. Das sei die 22-Jährige, mit der er schon wild geflirtet habe und der er, wenn sie ihn ließe, "sofort den Bauch dick machen würde".
    Jetzt wird's spannend, denkt der Gast: Dann zeig mal, was du kannst, du türkischer Tiger. Doch es passiert: nichts. Die tätowierte Kellnerin ignoriert den kleinen Schriftsteller auf ganzer Linie. "Das gibt's doch nicht", zischt Pirinçci, als er sich mit seinem Kaffee ans Fenster setzt. Er guckt und guckt, geht aber nicht zu ihr rüber. Erst später, vor dem Café, bricht es aus ihm heraus: "Die kann was erleben."

    www.sueddeutsche.de/kultur/schriftsteller-akif-pirinci-liebe
    -landsleute-1.1919409


    Was für ekeliger Typ.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel