Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21317
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
ZDF: Promo für homophobes Buch


#74 TheDadProfil
  • 03.04.2014, 18:01hHannover
  • Antwort auf #4 von Timm Johannes
  • Wenn der rechtsradikal wäre, dürfte der auf dem Blogg von Broder und Lengsfeld nicht veröffentlichen !

    Aber wie schrieb Broer auch so schön ?

    ""Während es in der christlichen Welt kriselt und immer mehr Katholiken die Autorität des Papstes in Frage stellen, glauben ausgerechnet die Lesben, Schwulen und Transgender an die Allmacht des Heiligen Vaters. Da er sie nicht von ihrer sexuellen Orientierung erlösen kann, soll er ihnen wenigstens seinen Segen geben. Das ist so absurd, als würden sich Bier-Trinker bei den Guttemplern die Absolution holen, bevor sie zum Oktoberfest aufbrechen.""..

    Dem bleibt hinzuzufügen, dass das nicht nur für den Glauben an die Allmacht des Papstes gilt, sondern auch für die Wahlen, wo Leute immer noch FPD und Union wählen, weil sie hoffen, die Mutti würde sie dafür am Ende doch noch mit der Gleichstellung und der Ehe-Öffnung belohnen..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel