Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21317
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
ZDF: Promo für homophobes Buch


#76 TheDadProfil
  • 03.04.2014, 18:07hHannover
  • Antwort auf #11 von eh klar
  • ""selbst Hendryk M. Broder, der fleißig zitiert wird. Er glaubt an die Übernahme Europas durch Muslime ("Europe's Decline - Hurrah! We Capitulate!").""..

    Wer so denkt, hat Broder´s Buch nicht verstanden, denn dort warnt er nicht vor der Übernahme Europa´s durch den Islam, sondern vor dem willigem Einknicken und Abdriften in die Islamophobie, noch bevor der Islam überhaupt in Europa richtig angekommen ist..

    Und er warnt davor die christlichen Religionen mit einem Zulauf zu belohnen, aus reiner Angst vor einer Islamisierung, die gar nicht stattfindet..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #11 springen »

» zurück zum Artikel