Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21317
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
ZDF: Promo für homophobes Buch


#77 TheDadProfil
  • 03.04.2014, 18:30hHannover
  • Antwort auf #43 von TheMom
  • Abwiegeln ?

    Wer lesen kann ist da klar im Vorteil..

    Mann muß dieses Pamphlet hier nicht auch noch übermäßig "bewerben"..

    ""Homophobie aus der muslimischen Ecke ""..

    de.wikipedia.org/wiki/Akif_Pirin%C3%A7ci

    ""Von 2012 bis 2013 war Pirinçci regelmäßiger Autor des Weblogs Die Achse des Guten[1], wo er unter anderem islamkritische Thesen verbreitet und vor einem zu großen Einfluss türkischer und muslimischer Organisationen in Deutschland warnt""..

    ""Pirinçci stellte auf der Achse des Guten den Todesfall Daniel S. in den Kontext einer Serie von immer mehr und in immer kürzeren Abständen erfolgenden Bestialitäten, die zumeist von jungen Männern moslemischen Glaubens an deutschen Männern begangen werden""..

    Klingt für mich jetzt nicht unbedingt nach "muslimischer Homophobie" wenn einer klar die Auswirkungen beschreibt, die von jungen muslimischen Männern ausgehen..

    ""Der Todesfall Daniel S. ist ein Kriminalfall, der sich im März 2013 in der niedersächsischen Gemeinde Weyhe ereignete. Daniel S. wurde in der Nacht zum 10. März 2013 vor dem im Ortsteil Kirchweyhe gelegenen Bahnhof Opfer eines gewalttätigen Angriffs und starb an dessen Folgen vier Tage danach in einem Krankenhaus im benachbarten Bremen. Der Vorfall erregte überregionales Aufsehen, nachdem die ethnische Zugehörigkeit der mutmaßlichen Täter bzw. des Hauptverdächtigen von der Bild-Zeitung thematisiert und von Rechtsextremisten für ausländerfeindliche Propaganda genutzt worden war.""..

    de.wikipedia.org/wiki/Todesfall_Daniel_S.

    Die hier zitierte rechtsextreme und die ausländerfeindliche Hetze der BILD-Zeitung scheint mir da Kritik-würdiger..

    Aber dazu gab es hier keinen Kommentar..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #43 springen »

» zurück zum Artikel