Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21317
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
ZDF: Promo für homophobes Buch


#88 Timm JohannesAnonym
  • 04.04.2014, 09:48h
  • Antwort auf #80 von stromboli
  • @Stromboli

    Wenn solch ein Buch von MarieLePen, von Geert Wilders. von Sarrazin oder von der AfD-Tante von Storch kommt, dann wäre ich mit Dir sofort einer Meinung, dass das Buch übelster rechtsradikaler Schund ist und nur Dreck wäre.

    -------------

    Bei einem türkischen Krimiautor habe ich aber eher den Verdacht, dass er auf sehr sarkastische Art und Weise Satire mit dem Buch betreibt. So wie es Sascha Baron Cohen mit dem Film "Borat" gezeigt hat.

    Ich halte gleichwohl ein solches Buch für falsch, denn Satire in dieser drastischen Art und Weise ist "ein Spiel mit dem Feuer".

    Ich bin noch nicht davon ganz überzeugt, dass der Autor des Buches von den Inhalten wirklich auch selbst überzeugt ist. Dazu müßte ich mehr von diesem Mann wissen, dass er wirklich so denkt...bisher offenbart das seine Vita jedenfalls nicht.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #80 springen »

» zurück zum Artikel