Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21317
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
ZDF: Promo für homophobes Buch


#90 stromboliProfil
  • 04.04.2014, 13:48hberlin
  • Antwort auf #68 von Mister_Jackpot
  • ".er will, dass Schwule sich aus der Öffentlichkeit heraushalten....nur dann könnten sie praktisch toleriert werden...."
    na da hat der doch vollends recht... nur was man nicht sieht, braucht man auch nicht zu verfolgen.

    Erklär das mal tinnitus -timm johannes hier...
    der glaubt nicht nur an den weihnachtsman , sondern auch an den satrisichen hintergrund.. weil der ist doch türke, also kann er ja nicht über seine landsleute herfallen
    88. Timm Johannes schreibt:
    "Bei einem türkischen Krimiautor habe ich aber eher den Verdacht, dass er auf sehr sarkastische Art und Weise Satire mit dem Buch betreibt."

    Macht die tatsache, das tinnitus ihn als "türkischen kriminalautor" beschreibt, bereits aus dem beitrag von timmi eine satire?
    Wohl wissend, dass der so titulierte wiederum sich doch als deutscher fühlt.. wer also macht sich über wen lustig?
    karl, meine tropfen, ich fühle mich geschwächt...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #68 springen »

» zurück zum Artikel