Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21317
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
ZDF: Promo für homophobes Buch


#106 UweBerlinProfil
  • 06.04.2014, 15:17hBerlin
  • Schwule, Lesben und Trans kämpfen seit vielen Jahren besonders engagiert um das was ihnen IM RAHMEN der Menschenrechte und des Grundgesetzes zustehen MÜSSTE. Die wollen keinen Kult um sich veranstalten und auch nicht, dass andere einen Kult daraum machen. Hier verwechselt Herr Pirincii doch einiges.

    Vielleicht ist er sauer, dass viele Schwule und Lesben im kulturellen Bereich so erfolgreich sind. Aber ich habe das Buch nicht gelesen, nur abgedruckte Auszüge.
    In Sachen Islam_Extremismus hat er zum Teil leider recht, aber da würde ich dann lieber das Buch von Abdel-Samad lesen.

    Das ist auch wohl kein Sachbuch, sondern eine Art Wutschrift mit Rundumschlag gegen bestimmte Gruppierungen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel