Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21323
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mississippi: Gouverneur will homophobes Gesetz unterschreiben


#13 TheDadProfil
  • 04.04.2014, 20:37hHannover
  • ""'Gesetz zur Wiederherstellung der Religionsfreiheit' ""..

    Das klingt schon nach Revanchismus und Restauration..

    Die eigene Landesverfassung, und vor allem die Bundesverfassung hat dieser konservative Mensch offensichtlich nicht gelesen..

    Dort steht nichts davon, das durch die Gewährung von Menschenrechten die Religionsfreiheit abgeschafft worden wäre, und deshalb wieder hergestellt werden müßte..

    Aber mit Menschnerechten haben es die Konservativen ja eh nicht so, deshalb muß Mann denen das immer von höchsten Gerichten erklären lassen..

    Nun denn..
    Hoffen wir, das Mann darauf nicht allzu lange wird warten müssen..
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel