Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21457
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Praunheims Schwulen-Schocker auf DVD


#3 David77Anonym
  • 26.04.2014, 10:46h
  • "Da die Schwulen vom Spießer als krank und minderwertig verachtet werden, versuchen sie noch spießiger zu werden, um ihr Schuldgefühl abzutragen mit einem Übermaß an bürgerlichen Tugenden.Sie sind politisch passiv und verhalten sich konservativ als Dank dafür, dass sie nicht totgeschlagen werden."

    Wieso fallen mir da spontan ein paar bekannte User ein, ganz besonders ein Bestimmter?!



    "Vielleicht geht es ja auch anderen wie mir: Ich hatte schon öfter Schwarzweiß-Fotos aus dem Film gesehen und berühmte Zitate daraus gelesen, aber den eigentlichen Farbfilm kannte ich nicht."

    Das wundert mich jetzt aber... der lief doch schon ab und an im Fernsehen, und ich bin mir ziemlich sicher, den vor mehr als 10 Jahren schon auf DVD gesehen zu haben... vielleicht war es auch noch VHS.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel