Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21457
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Praunheims Schwulen-Schocker auf DVD


#50 RobbyEhemaliges Profil
  • 27.04.2014, 13:53h
  • Antwort auf #39 von antos
  • Solange MANN seine Meinung auch in einem Kommentar als 'seine persönliche Meinung' kenntlich macht, ist garnichts dagegen zu sagen. - Ich habe schließlich nur kritisiert, dass Du DEINE Meinung als ALLGEMEINGÜLTIG dargestellt hast. - Nicht mehr - nicht weniger. - Ich bestehe ja auch nicht auf EINER bestimmten Sichtweise, oder?! Es gibt so viele Anschauungsweisen, wie es hier User gibt. Und?! Was soll daran falsch sein?! -
    Es gibt ja auch durchaus einen Haufen User, die fähig sind, in ihren Kommentaren sachlich deutlich zu machen, was IHRE Meinung ist. -
    Und wenn Du MEINE Kommentare ansiehst, dann siehst Du auch, dass ich z. B. schreibe "ich sehe das so...", "meiner Meinung nach" etc. - So was in der Art ist ja auch von DIR nicht zu viel verlangt, oder?! - Genau das, habe ich Dir mehrmals deutlich gemacht. Nicht mehr - nicht weniger. - Wenn Du's dann um jeden Preis immer wieder anders verstehen WILLST - Dein Problem. - Andere User sind durchaus in der Lage Deine Polemik zu reflektieren.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #39 springen »

» zurück zum Artikel