Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21457
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Praunheims Schwulen-Schocker auf DVD


#94 RobbyEhemaliges Profil
  • 29.04.2014, 19:19h
  • Antwort auf #93 von Mikesch
  • 1. wenn Dir meine Kommentare zu DIREKT sind - dann lies sie halt nicht. - Zwingt Dich schließlich keiner.
    2. war der betreffende Kommentar kein Kommentar an DICH sondern ein Antwort-Posting an der User "Nachfrage". Ich habe lediglich seine Fragen beantwortet. Nicht mehr - nicht weniger. Dazu ist nun mal auch eine gewisse Direktheit nötig, da es sich über diese speziellen Paragraphen handelt. - DU wirst sicher NICHT damit in Berührung gekommen sein. Ist schon klar...
    3. dass Du Deine Klischees und Vorurteile pflegst, ist nicht neu. - Das wissen alle hier im Forum.
    4. wer mich was direktes - oder auch privates oder persönliches, wie Du's auch immer nennen willst - fragt, der bekommt von mir auch eine ehrliche Antwort. Ganz einfach.
    5. andere User diskutieren auch untereinander zu zweit oder zu dritt zu einem bestimmten Thema. Teilweise ebenfalls "direkt" oder "detailreich". Nur seltsam, dass es Dich da komischerweise nie zu stören scheint...
    und schließlich 6.: ich lege auf Deine "Moral-Predigten" keinen Wert und sie haben auch nicht den von Dir beabsichtigten Effekt. - Also kannst Du sie die in Zukunft auch schenken. - Dann brauchst Du auch nicht so viel tippen... Grins...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #93 springen »

» zurück zum Artikel