Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21482
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bundestag: Öffentliche Anhörung zum Adoptionsrecht


#3 m123Anonym
  • 30.04.2014, 18:18h
  • Wenn die SPD gegen die Gleichstellung stimmt, dann ist die SPD de fakto gegen die Gleichstellung und gegen den Gleichheitsgrundsatz im Grundgesetz. Es geht hier um das Grundrecht auf Gleichbehandlung. Und nicht um irgendwas.

    Im Wesentlichen muss die SPD die Frage beantworten, warum die SPD mehr Rücksicht auf den Wunsch der Union nimmt Homosexuelle zu diskriminieren als auf den Gleichheitsgrundsatz in Artikel 3 des Grundgesetzes.

    Schreibt der SPD doch mal was ihr so über die SPD denkt, auf ihre facebook-Seite. Jetzt vor der Europawahl ist übrigens ein schönes sensibles Zeitfenster dafür. :))) Das dürfte also schon mächtig Druck auf die SPD ausüben. Es sei denn ihr wollt noch bis 2017 von Union und SPD diskriminiert werden, dann solltet ihr natürlich nicht auf der facebook-Seite der SPD aktiv werden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel