Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21581
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Serbischer Patriarch: Homosexualität ist eine "Störung"


#4 KokolemleProfil
  • 16.05.2014, 14:41hHerschweiler
  • Wieder dieses wichsige katolibanische Gessabbers. Ich kann das nicht mehr hören. Nicht die CSD gehördsen verboten, sodern katolibanische Orginnasationen. Dieser Mann würde noch von potwendiger Fortpflanzung reden, wenn auf der verfügbaren Oberfläche dieser Welt, deie Menschen schon 100 Meter übereinander gestapelt wären. Der Lebensraum dieser Welt ist ENDLICH. Wann begreifen das mal diese Idioten von der Katoliban. Ich fürchte erst, wenn es zu spät ist, wenn überhaupt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel