Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21634
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Neuer Skandal um Polizei-Datenbanken


#10 AlfiAnonym
  • 24.05.2014, 16:49h
  • Polizisten sind keinem direkten Ansteckungsrisiko ausgesetzt. Medizinisches Personal hingegen schon wonach eine Speicherung unzulässig is. Es besteht noch nicht einmal Informationspflicht. Ein Friseur beispielsweise hat ein viel höheres Ansteckungsrisiko als ein Polizist und dem Friseur bis du keine Information schuldig ! Der HIV Status eines Patienten untersteht der Würde eines Menschen und des Datenschutzes. Jeder Eingriff ist eine Verletzung des GG (ohne Notwendigkeit)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel