Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?21644
  • 26. Mai 2014, noch kein Kommentar

Anregungen fürs schwule Liebesleben: Sexratgeber "Gaymasutra"

Mehr Abwechslung im Bett: Autor Axel Neustädter prüft verschiedenste Spielarten schwuler Sexualität auf ihren Lustfaktor.

Rein, raus, fertig? Nicht mit dem "Gaymasutra"! Dieser reich bebilderte, neue schwule Sexratgeber aus dem Berliner Bruno Gmünder Verlag sorgt für mehr Abwechslung beim Liebesspiel – egal ob aktiv oder passiv, ob allein, zu zweit oder in der Gruppe.

Mehr Abwechslung bedeutet mehr Spaß, und die Variationsmöglichkeiten sind nahezu endlos.

Axel Neustädter prüft verschiedenste Spielarten schwuler Sexualität auf ihren Lustfaktor und beantwortet alle wichtigen Fragen um den abwechslungsreichsten Sport der Welt: Wie muss ich trainieren, um beim Sex länger durchzuhalten?

Welche Stellungen eignen sich auch fürs Onanieren? Wie können auch zwei Passive einander den Kick verschaffen? Und welche Hilfsmittel machen das Liebesspiel noch aufregender?

Nach der Lektüre dieses Buches kommt im Schlafzimmer garantiert keine Langeweile auf!

Der Bruno Gmünder Verlag wurde 1981 von Bruno Gmünder und Christian von Maltzahn in Berlin gegründet. Bis 2011 war der Namensgeber Bruno Gmünder Mehrheitsgesellschafter, nach der Pleite 2014, hat er zusammen mit dem Rechtsanwalt Frank Zahn das Medienunternehmen wieder zurückgekauft. Heute ist der Verlag Teil der Bruno Gmünder GmbH mit ca. 80 festen und zahlreichen freien Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 9 Millionen Euro zu den weltweiten Marktführern im Bereich schwuler Medien und agiert international mit einer breit gefächerten Produktpalette. Mit zahlreichen Veröffentlichungen aus den Bereichen Magazine, Kunst, Fotografie, Reise, Comic, Belletristik und Sachbuch bieten der Verlag eine große thematische Vielfalt schwuler Kultur für ein weltweit interessiertes Publikum. Der internationale Reiseführer "Spartacus" ist das Aushängeschild des Hauses und soll gleichzeitig der auflagenstärkste schwule Guide der Welt sein. (pm)

Infos zum Buch

Axel Neustädter: Gaymasutra. Ratgeber. 192 Seiten. Format: 13 x 19 cm. Softcover. Bruno Gmünder Verlag. Berlin 2014. 16,95 €. ISBN 978-3-86787-667-4