Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21699
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bonner Piraten sondieren mit homophober Klein-Partei


#6 HinnerkAnonym
  • 04.06.2014, 16:50h
  • Antwort auf #2 von simonX
  • Moment mal:

    1. Die Meldung stammt nicht von den Grünen. Die sagen nur, was sie darüber denken, was ihr gutes Recht ist. Ich erwarte sogar von den Grünen, dass sie das deutlich kritisieren, wenn irgendwelche Parteien gemeinsame Sache mit Rechtspopulisten machen.

    2. Und unabhängig davon macht die Piratenpartei das doch. Die werden ja nicht von irgendwem dazu gezwungen. Die machen das ganz ohne Notwendigkeit. Aber derjenige, der auf den Schmutz hinweist, gilt wieder mal als gefährlicher als derjenige, der den Schmutz verursacht...

    Dass die Piraten mit Rechtspopulisten verhandeln ist Fakt. Das bestreiten die Piraten ja nicht mal. Wenn das für Dich in Ordnung ist - bittesehr. Aber für mich ist das nicht in Ordnung!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel