Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21728
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Das Schwulsein einfach weggebetet


#11 HugoAnonym
#12 DavidJacobEhemaliges Profil
#13 APSAPSAPSAnonym
#14 PaoloPinkel
  • 12.06.2014, 06:26h
  • Also, ich habe nun beide Teile gesehen und ich fand beide Filme gut. Synchronisiert wäre ohne Zweifel besser, klar, aber die Filme lohnen sich trotzdem.

    Übrigens, wer einen Maxdome-Abo hat, kann BEIDE Filme in sehr guter Qualität kostenlos gucken! Mal als sachdienlicher Hinweis...
  • Antworten » | Direktlink »
#15 Bi-AthletAnonym
#16 MoonArrow
  • 24.07.2014, 09:20h
  • Antwort auf #12 von DavidJacob
  • Deutschland steht was das synchronisieren an geht an 1. Stelle in der Welt. Logisch das die meisten keine OmU Filme sehen möchten. Edition Salzgeber und co. vermarkten geradezu alles, was mit schwul zu tun hat und das geht mur mit Originalfassungen, um das finanzielle Risiko bei den teilweise Schrott-Filmen klein zu halten.
    Meine Muse und ich haben auch mal einen Film gedreht aber der ist nicht kommerziell aber deutsch. ;o)

    vimeo.com/83449909
  • Antworten » | Direktlink » | zu #12 springen »

» zurück zum Artikel