Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21773
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Meck-Pomm verbietet Pride-Flaggen an Rathäusern


#23 goddamn liberalAnonym
  • 17.06.2014, 07:26h
  • Antwort auf #12 von GeorgG
  • "Schwulen, die wirklich emanzipiert sind, ist es egal, ob die Regenbogenflagge vorm Rathaus hängt oder nicht."

    Solange es meine Emanzipation systematisch bekämpfende totalitäre Politiker gibt, die es für nötig halten, die Flagge zu verbieten, ist es mir als emanzipiertem Menschen nicht egal.

    Denn durch das Verbot zeigt die Kauder-Partei, dass ich in ihrem Deutschland ein Untermensch bin.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #12 springen »

» zurück zum Artikel