Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21773
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Meck-Pomm verbietet Pride-Flaggen an Rathäusern


#25 daVinci6667
  • 17.06.2014, 10:55h
  • Antwort auf #20 von Miguel53de

  • Mein Kommentar sollte auch nicht politisch korrekt sein, eher Stilberatung.

    Sowas sagt man selbstverständlich im Alltag niemanden ins Gesicht. Tatsache aber ist, auch wenn sich ältere deutsche Schnauzträger das vielleicht nicht bewusst sind, im Ausland weckt das entsprechende Assoziationen. Ich bin so ehrlich zu sagen, dass ich die auch habe.

    So weit entfernt ist dieser Art Schnauzer im übrigen nicht von dem, an den wir denken.

    Handelt es sich beim Träger um einen lieben, sympathischen Kerl ist der Gedanke auch gleich wieder weg. Verbietet er aber Regenbogenflaggen ist der Gedanke, zu mal es sich eben um einen Deutschen handelt, sofort wieder da.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #20 springen »

» zurück zum Artikel