Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21773
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Meck-Pomm verbietet Pride-Flaggen an Rathäusern


#26 Harry1972Profil
  • 17.06.2014, 11:24hBad Oeynhausen
  • Für mich sieht das eher wie ein verzweifeltes Aufbäumen aus. So, wie Urteile zur Adoption nur schleppend umgesetzt werden und regelmäßig irgendein dümmlicher Lokalpolitiker seine braune Suppe rauskotzt, so ist auch das hier wohl eher ein tragischer Versuch und mehr nicht.

    Zumal sie sich nicht darauf berufen können, es mit dem Thema "Beflaggung" besonders ernst zu meinen. Oder wie wollen diese Herrschaften mir erklären, daß Regenbogenfahnen an Rathäusern unzulässig sind, Deutschlandfahnen an Privatwagen aber geduldet werden, obwohl das eigentlich überhaupt nicht erlaubt ist?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel