Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21773
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Meck-Pomm verbietet Pride-Flaggen an Rathäusern


#28 daVinci6667
  • 17.06.2014, 21:06h
  • Antwort auf #27 von myystery

  • Danke, geht mir bei deinen Kommentaren auch so, wir sind uns eben sehr ähnlich.

    Ich war hier sehr ehrlich, wollte jedoch niemanden verletzen oder verärgern. Nicht ganz ernst gemeint und doch sind solche Assoziationen einfach da! Sicher nicht nur bei mir.

    Über diese Wirkung im Ausland sollten sich deutsche Schnauzträger schon bewusst sein. Das heisst nicht einer soll darauf verzichten wenn es gefällt.

    Vergegenwärtige dir auch, bei Demonstrationen in Südeuropa wird selbst FRAU Merkel, weil sie rechte Politik macht und Deutsche ist, sehr oft mit Schnauz dargestellt.

    Bei einem Schnauz denke ich also sicherlich nicht gleich an AH, ausser der Träger ist Deutscher und hat ausgerechnet noch rechte Ansichten dazu. Wie dieser CDU-Fritze hier.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #27 springen »

» zurück zum Artikel